Krieg der Sterne: Durch Flammen und Schatten (komplett)

Open Forums for you comments
User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Krieg der Sterne: Durch Flammen und Schatten (komplett)

Post by Jo' » Mon 09 Oct 2017 05:28

Gast-Beiträge sind ohne Anmeldung möglich!

Durch Flammen und Schatten (eine Star Wars Fan-Fiction) :sweeeet:
Circa vier Jahre vor der Schlacht von Yarvin (die Zerstörung des ersten Todessterns) trifft die Jedi Cerena Delaissen auf dem Planeten Rudrig auf den Jungen Josh Keneran und erkennt in ihm das Potential, ihn zu einen Jedi ausbilden zu können, um die Wege der Jedi auch im galaktischen Imperium weiter am Leben zu erhalten. Cerena hat während der Order 66 ihre Meisterin verloren und befindet sich seitdem auf der Flucht vor den imperialen Jägern. Zwei Jahre zuvor hatte sie schon den Mirialaner Carr'Dyth finden und als Schüler aufnehmen können. Carr hätte bereits in jungen Jahren vom Jedi-Orden aufgenommen werden sollen, was aber durch die Order 66 dann nicht mehr geschah.

Leider gibt es nur 4 Episoden (in englisch sogar nur 3) der viel größer angelegten Handlung , weil es seiner Zeit so wenig Rückmeldungen betreffs unserer englischen Fassung gab, dass der Schreiber der Skripte bedauerlicher Weise die Motivation verlor.
Episode 1 - "Vertrauen"

Josh Keneran führt ein ereignisloses leben als Sternenschiffmechaniker und beginnt sich zu fragen, was er mit seinem Leben anfangen will, nachdem er eine geheimnisvolle Fremde trifft, die nicht nur unangenehme alte Erinnerungen in ihm wachruft, sondern ihm auch ein Angebot unterbreitet, welches sein gesamtes Leben umkrempeln würde.

Epilog und Prolog - Kai Schulz
Saylen Dantreia - Birgit Arnold
Josh Keneran - Frank Keiler
Erdric Farcell - Werner Wilkening
Andeen - Jürgen Oppermann
Joshs Mutter - Sonja Schreiber
Joshs Vater - Sebastian Schmidt
Hausmeister - Martin Beyerling
genervte Jugendliche - Janine Koch
verunsicherter Mann - Benedict Benken
Verärgerte Frau - Pixie
2 - "Neue Richtungen"

Während Cerena auf Joshs Entscheidung wartet, wird diesem klar, dass er diese nicht ohne ein paar Antworten auf seine brennenden Fragen treffen kann. Doch seine Bemühungen werden unerwartet unterbrochen.

Epilog - Kai Schulz
Cerena Delaissen - Birgit Arnold
Carr'Dyth - Jürgen Oppermann
Erdric Farcell - Werner Wilkening
Josh Keneran - Frank Keiler
3 - "Feuerprobe"

Josh erlangt ein besseres Verständnis darüber, welche Verantwortungen ihn als Schüler einer Jedi-Meisterin erwarten, nachdem er zusammen mit ihr eine gefährliche Situation bewältigt hat. Die Zeit seiner Entscheidung ist nun gekommen.

Epilog - Kai Schulz
Cerena Delaissen - Birgit Arnold
Josh Keneran - Frank Keiler
Frachterpilot - Harry Schnürer
Tochter des Piloten - Leonie Jenkins
Ärztin - Johanna Ehrlich
Verwalter - Alexander Bolte
Arbeiterin - Lisa Cardinale
Arbeiter - Martin Beyerling
4 - "Verschwörungen"

Cerena läd Josh zum Essen ein, damit sich die drei besser kennenlernen.

Epilog - Kai Schulz
Cerena Delaissen - Birgit Arnold
Carr'Dyth (Soldat 1) - Jürgen Oppermann
Josh Keneran - Frank Keiler
Erdric Farcell - Werner Wilkening
Josh (12 Jahre) - H.F. Keiler
Joshs Mutter - Sonja Schreiber
Joshs Vater - Sebastian Schmidt
Soldat 2 - Alexander Matecka
Last edited by Jo' on Tue 09 Jan 2018 11:11, edited 1 time in total.

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Durch Flammen und Schatten

Post by Jo' » Thu 10 Jan 2019 23:29

Gastbeiträge sind wieder möglich.
Sollte das "Captcha" nicht funktionieren blockierst Du vermutlich irgendwelche Skripte oder was auch immer...

Genießt das Hörspiel!

Post Reply