Gast-Kommentare sind OHNE Anmeldung möglich!
Charakter Zeichnungen von Martin Perks aka Rogue Angel und DaFool (Renpy Forum).
Download aller Episoden hier: WFDde
Mit freundlicher Unterstützung von Hoer-talk.de!
Weiße Federn Direktive (Hörspiel komplett)
- Jo'
- Not nice desü
Weiße Federn Direktive (Hörspiel komplett)
Last edited by Jo' on Mon 27 May 2019 14:26, edited 110 times in total.
Reason: Das Projekt ist abgeschlossen!
Reason: Das Projekt ist abgeschlossen!
- Jo'
- Not nice desü
Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive
Ich hole derzeit machtig auf, was sich in den letzen ZWEI Jahren wegen fehlender Aufnahmen einiger Sprecher leider hinzog. In der englischen Version wurde der Major neu besetzt und die Episoden 5-7 entsprechend neu überarbeitet, so das es nur noch ein und der selbe Sprecher ist.
In der deutschen Version sind eine Menge Aufnahmen auch bereits komplett. Futaba wurde endlich neu besetzt und ist auch schon mit Ihren Aufnahmen durch
Das Flickwerk von drei Yukios wurde komlett durch einen neuen ersetzt. Die ersten drei Episoden sind aber darauf hin noch nicht überarbeitet. Ich will erst komplett die restlichen Episoden bis 13 durchgehen, falls sich herausstellt, dass einzelne Aufnahmen fehlen oder neu gemacht werden müssen. Nicht das Sprecher in der Zwischenzeit verloren gehen
In der deutschen Version sind eine Menge Aufnahmen auch bereits komplett. Futaba wurde endlich neu besetzt und ist auch schon mit Ihren Aufnahmen durch
Das Flickwerk von drei Yukios wurde komlett durch einen neuen ersetzt. Die ersten drei Episoden sind aber darauf hin noch nicht überarbeitet. Ich will erst komplett die restlichen Episoden bis 13 durchgehen, falls sich herausstellt, dass einzelne Aufnahmen fehlen oder neu gemacht werden müssen. Nicht das Sprecher in der Zwischenzeit verloren gehen
- Jo'
- Not nice desü
Episoden 5+6 sind veröffentlicht. Unfassbar, wie sich so was ziehen kann. Diesmal geht aber einiges an verstrichener Zeit auf meine Kappe.
- Jo'
- Not nice desü
Episode 7 ist raus! Nicht ganz perfekt, aber fertig
- Jo'
- Not nice desü
Episode 8 ist fertig. Yay! die vierte in diesem Jahr.
- Jo'
- Not nice desü
Es geht Schlag auf Schlag, Episode 9 ist raus!
Dies ist ein Test, ob ich als Gast schreiben kann! Denn Episode 10 ist veröffentlicht
- Jo'
- Not nice desü
Das Hörspiel ist komplett!