Darkling on "Kana ~imouto~" Wikipedia entry
- Jo'
- Not nice desü
Darkling on "Kana ~imouto~" Wikipedia entry
Waaai! Darkling, you and your fan-fics made it into Wikipedia!
http://en.wikipedia.org/wiki/Kana:_Little_Sister
PS: Bookworm, warum gibt's eigentlich noch keinen deutschen "Kana" Eintrag
http://en.wikipedia.org/wiki/Kana:_Little_Sister
PS: Bookworm, warum gibt's eigentlich noch keinen deutschen "Kana" Eintrag
-
- Kana's Oniichan
- Jo'
- Not nice desü
Re: Darkling on "Kana ~imouto~" Wikipedia entry
And again my pure and naive heart was soiled by the cruel facts of reality...
-
- Kana's Oniichan
-
- Gentle Giant
Dark's fanfics are only known to a few elite, dedicated Kana fans =)
-
- Kana's Oniichan
- Bookworm
- Preacher of KANAism
Daran hatte ich bereits gedacht, mich aber bisher stets erfolgreich vor der damit verbundenen Arbeit drücken können...Jo' wrote:PS: Bookworm, warum gibt's eigentlich noch keinen deutschen "Kana" Eintrag
- Bookworm
- Preacher of KANAism
Hier ist ein vorläufiger Entwurf. Erforderliche Änderungen kannst Du mir mitteilen oder am besten gleich selbst vornehmen.Jo' wrote:PS: Bookworm, warum gibt's eigentlich noch keinen deutschen "Kana" Eintrag
- Jo'
- Not nice desü
Klingt sehr gut. Willst Du die kleine Cana noch erwähnen? Und das Kana von Takas Eltern adoptiert wurde?
Ich habe 2005 eine Download-Version von Kana gekauft, die nur mit einem Programm zur Online Verifizierung funktioniert.
Zum erstenmal seh ich "hinfällig" im Sinne von "gebrechlich" (musste ich erst nachschlagen). Ich kannte es bis dato nur im Sinne von "nicht mehr gültig". Gebrechlich kenn ich nicht im Gebrauch mit Kindern, wie z.B. Kana. Mir fällt nur eine Umschreibung mit kränklich, schwächlich und anfällig ein.Nachdem er aber Kanas Hinfälligkeit erkannt hat, ändert er seine Einstellung
Ich habe 2005 eine Download-Version von Kana gekauft, die nur mit einem Programm zur Online Verifizierung funktioniert.
- Bookworm
- Preacher of KANAism
Habe Sumako und Cana in die Liste der Charaktere aufgenommen.Jo' wrote:Willst Du die kleine Cana noch erwähnen?
Verrät das nicht zuviel von der Geschichte, wenn ich das hinzufüge?Jo' wrote:Und das Kana von Takas Eltern adoptiert wurde?
Ach ja, schon wieder meine lästige Neigung, mich schwerverständlich auszudrücken...Jo' wrote:Zum erstenmal seh ich "hinfällig" im Sinne von "gebrechlich" (musste ich erst nachschlagen). Ich kannte es bis dato nur im Sinne von "nicht mehr gültig". Gebrechlich kenn ich nicht im Gebrauch mit Kindern, wie z.B. Kana. Mir fällt nur eine Umschreibung mit kränklich, schwächlich und anfällig ein.
Habe den Satz umformuliert.
Meinst Du, das sollte als eigene Version aufgeführt werden? Die Infobox kommt mir mit fünf verschiedenen Versionen bereits jetzt reichlich überladen und unübersichtlich vor (dabei ist die Information bisher noch recht bruchstückhaft).Jo' wrote:Ich habe 2005 eine Download-Version von Kana gekauft, die nur mit einem Programm zur Online Verifizierung funktioniert.